ein bild von ninscha toertl

Wie Loriots Fräulein Hopenstedt bereits richtig erkannt hat, braucht man auch als Frau etwas eigenes. Und zwar nicht nur dann, wenn die Kinder mal aus dem Haus sind oder irgendetwas passiert 😉 Ein Jodeldiplom hätte mir bestimmt auch gut gefallen, aber ich habe mich schließlich doch für ein Studium entschieden: Kunst, Germanistik und Geschichte. In letzterem Fach mache ich gerade meinen Master. Zudem arbeite ich als Redakteurin in der Tourismusbranche und greife in meiner Freizeit gerne zum Pinsel um törtl kunst zu fabrizieren. Der Begriff leitet sich von meinem Spitznamen ab, denn manch einer ruft mich „Ninscha Törtl“. Eventuell gefällt Dir aber auch mein Podcast Mord ist Kunst, der sich mit den gruseligsten Motiven der Kunstgeschichte beschäftigt. Für alle in der Rushhour des Lebens hält mein zweiter Podcast Rentnerreisende einige Urlaubs-Tipps bereit.

Lieb grüßt Dich
Ninscha Törtl
mail@ninschart.de

error: Content is protected !!