Blog Posts

mord ist kunst

Bruderhass

Sie waren schon als Kinder Rivalen. Wie sich der Geschwisterzwist aber letztlich entlud, erfahrt ihr in dieser Folge.

Yasmine d'Ouezzan

Yasmine d’Ouezzan

Yasmine d'Ouezzan war eine hervorragende Billiard-Spielerin und hat 1932 als erste Frau die französische Billardmeisterschaft gewonnen.
Elvis Presley by ninschart

Elvis Presley

Der Mann mit der eigenwilligen Hüfte schrieb nicht nur Musikgeschichte, sondern polarisierte auch durch seinen exzentrischen Lifestyle.
Triptichon mit dem Konterfei von Digit in Acryl-Maltechnik

Digit

Der Silberrücken Digit war wohl einer der bekanntesten Menschenaffen der Welt – bis er in die Hände von Wilderern fiel.

Hannah Arendt

Die Philosophin Hannah Arendt polarisiert bis heute. Den Mund verbieten ließ sie sich aber nie.
Portrait von Oskar Maria Graf in Acryl

Oskar Maria Graf

Wer den Bayerischen Sturschädel feiert, der kommt an Oscar Maria Graf auf keinen Fall vorbei.
Franz Marc

Franz Marc

Franz Marc hat in seinem Leben nicht immer die richtige Entscheidung getroffen. Sein größter Irrtum kostete ihn das Leben.
error: Content is protected !!